XBMC Repository Änderungen

Wie jeder mitbekommen hat, ist die Entwicklungsphase von  XBMC Dharma abgeschlossen und es wird sich dem Eden-Release zugewandt. Mit diesem Wechsel geht ein lang ersehnter Wunsch der Entwickler einher, endlich die Interne PythonEngine gegen eine externe (vom Betriebssystem bereitgestellte) Engine zu tauschen. Vorteil: viele neue Features. Nachteil: Addons für Eden sind nicht unbedingt Dharma tauglich und umgekehrt.

Bei meinem Addons gilt das noch und so hab ich sie einfach auf Eden umgelabelt. Ab heute wird es aber für die Dharma-Versionen meiner PLugins maximal noch Fehlerbehebungen geben, keine neue Features.

Mein eigenes TestRepository stellt nur die Eden-Versionen bereit. Die Dharma-Versionen können über die offiziellen Kanäle bezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.