GalDroid – Gallery 3 für Tablets

Da es mich ein wenig genervt hat, dass es keine einfach Anbindung der Gallery 3 für Android Honeycomb gibt, hab ich mich selber mal hingesetzt und was zusammen geschustert. Das ganze ist ab heute im Market verfügbar.


Available in Android Market

Die Entwicklung ging relativ einfach von der Hand jedoch bin ich über einige grundlegende Sachen gestolpert, die ich in einigen Beiträgen in den nächsten Tagen vertiefen werde.

Für alle interessierten, den SourceCode gibt es hier: https://github.com/raptor2101/GalDroid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.