Wenig los hier

Seit geraumer Zeit tut sich recht wenig hier im Blog und auch in den XBMC-Repositorie tut sich nichts. Anhand der Zugriffe sehe ich aber, dass das Interesse eher zunimmt.

Kurze Info was ich gerade mache und wie es hier weiter geht. Aktuell bin ich Beruflich stark ausgelastet. Das reduziert meine verfügbare zeit doch erheblich. Daneben fehlen mir momentan einfach die Themen. Es sind nur zwei Artikel in Entwicklung. Die werden wohl in den nächsten Wochen folgen. Was passiert gerade im Hintergrund:

  • Ich entwickle gerade an einer Gallery3 Display Anwendung fürs Android Honeycomb
  • Daneben sammle ich immer noch Ideen für meine XBMC Plugins. Da gibt es bis jetzt sehr wenig Input.
  • Zusätzlich stehe ich gerade im Kontakt mit einem XBox-User um auszuloten ob und wie die Mediathek auf der XBox zum laufen zu bekommen ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.