Erster Testlauf meiner „Spielwiese“

Wie angekündigt sind meine Arbeiten an einer Galerie mit GPS-Daten so weit fortgeschritten, dass man was zeigen. Das ganze ist noch nicht perfekt. Es gibt noch einige Fehler und Performance-Lecks aber im Großen und Ganzen tut es was es soll.

Bekannte Fehler:

  • Die Suggest-Funktion scheint noch nicht unter allen Browsern so zu laufen wie sie soll…
  • Die Map-Box (GoogleMaps) beim anklicken eines Markers sieht scheiße aus, das wird noch überarbeitet
  • Das Design ansich wird noch überarbeitet.
  • Noch keine Interaktion zwischen Karte und Slider am unteren Bildrand

zu finden ist das Ganze unter:  http://raptor2101.dyndns.org/GalleryTest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.